Freitag, 30. April 2010

Geschenke

Ich habe zwei schöne Geschenke von meiner Mutter http://ursula-baerenstark.blogspot.com erhalten. Sie hat mein Logo bei http://minuverosada.blogspot.com/ digitalisieren lassen. Nun kann ich mein eigenes Logo sticken. Wie toll ist das denn? Sieht doch suuuper aus :-)


Und dieses tolle Türschild hat sie auch für mich gestickt. Das macht sich perfekt an unserer Eingangstür. Danke Mami :-*



Mittwoch, 21. April 2010

Nichts neues....

Da ich momentan nichts Neues genäht habe, dass ich euch zeigen kann, zeige ich euch heute ein Lied dass mir momentan gut gefällt. Der Rythmus ist super. Macht richtig fröhlich...

Mittwoch, 14. April 2010

Schnittmuster Nonne gesucht

Ich suche ein Schnittmuster für ein Nonnenkostüm. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich ein solches finden kann?
Danke schon mal...


Dienstag, 13. April 2010

Ostergeschenke

Ein Farbstiftenetui für mein Patenkind.



Und die Nästchen für alle 3 Patenkinder....