Mittwoch, 14. April 2010

Schnittmuster Nonne gesucht

Ich suche ein Schnittmuster für ein Nonnenkostüm. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich ein solches finden kann?
Danke schon mal...


1 Kommentar:

  1. Huhu DAniela, also Karneval ist doch vorbei oder hab ich da was verpasst grins!! Leider kann ich Dir nicht mit einem Schnitt weiterhelfen. Allerdings habe ich eine grosse Bitte an Dich, da es mir aus Zeitgründen nicht möglich ist nochmal auf meine abgegebenen Kommentare zu schauen, möchte ich Dich bitten deine Kommentare an mich auf meinem Blog zu schreiben. So bekomme ich deine Antwort auf jeden Fall mit. Denn ich sehe das Du mir den Schnitt auch scannen und mailen würdest, das wäre sehr lieb! Ich hätte es sicherlich nie gesehen wenn ich nicht durch Zufall noch mal nachgeschaut hätte! Ich hoffe das ist ok für Dich
    es grüßt Dich ganz lieb
    Marlies

    AntwortenLöschen