Freitag, 30. April 2010

Geschenke

Ich habe zwei schöne Geschenke von meiner Mutter http://ursula-baerenstark.blogspot.com erhalten. Sie hat mein Logo bei http://minuverosada.blogspot.com/ digitalisieren lassen. Nun kann ich mein eigenes Logo sticken. Wie toll ist das denn? Sieht doch suuuper aus :-)


Und dieses tolle Türschild hat sie auch für mich gestickt. Das macht sich perfekt an unserer Eingangstür. Danke Mami :-*



Kommentare:

  1. Oh, hast du eine liebe Mama! Das mit dem Logo ist echt gelungen. Ich finde dein Logo sowieso toll, das macht sich bestimmt toll auf deinen Sachen! Hast du ihn dort auf einen Bilderrahmen gespannt?

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ja das habe ich so von meiner Mutter erhalten. Sie hat es auf einen Keilrahmen gespannt. Toll, gell? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    da hat deine Mama dir echt tolle Geschenke gemacht! Einfach nur so, oder hattest du Geburtstag??
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Sowohl Dein Logo als auch die Haustür-Häuschen!
    GLG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, Sonia. :-) Und Gitti, nein ich hatte nicht Geburtstag. Einfach so habe ich das bekommen :-) Hihi..
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen