Mittwoch, 21. April 2010

Nichts neues....

Da ich momentan nichts Neues genäht habe, dass ich euch zeigen kann, zeige ich euch heute ein Lied dass mir momentan gut gefällt. Der Rythmus ist super. Macht richtig fröhlich...

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    es freut mich das dir dieses tolle Lied auch so gut gefällt. Ich mag es auch sehr!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    Ah schön, dass Dir das auch so gefällt :-) Ich höre es momenten rauf und runter. Macht eine gute Stimmung :-)
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Daniela, danke für deine lieben Worte, hab mich sehr gefreut!
    Das Lied werde ich auch gar nicht über, hab heute morgen ein neues von ihr gehört " Love me", fand ich auch richtig gut!
    Wünsch dir ein schönes Wochende..
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini,
    oh habe es eben auch gehört auf youtube. Tönt wirlich auch ganz toll. :-)
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen