Montag, 11. Januar 2010

Rosalie-Stoff gesucht!!!

Hallo alle zusammen,

vielleicht könnte mir jemand helfen... Ich suche wie wild nach diesem wunderschönen Rosalie Stoff. Wie ich bei euch so lese, gibt es den bei euch in Deutschland im Ikea. Leider bei uns in der Schweiz nicht. Wäre jemand bereit, mir solchen Stoff in die Schweiz zu schicken? Ich würde das natürlich alles bezahlen. :-) Ich würde mich riesig freuen. Das wäre einfach grossartig.

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    ich will diese Woche sowieso zum Schweden. Ich glaube, zwar nicht, daß es den Stoff noch gibt, da Rosalie immer nur kurzzeitig zu kriegen ist und dann für Jahre nicht mehr, aber falls es welchen gibt, bin ich gerne bereit Dir welchen zu schicken. Welche Farbe (weiß oder blau) und wieviel willst Du denn haben? Es gibt dann noch die Option, statt Meterware einfach Bettwäsche zu kaufen, ich weiß aber nicht, wieviel die kostet (19,90 € ???). Melde dich bei mir, damit ich weiß, wieviel du brauchst.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylke,
    wow das wäre ja einfach sooo genial. Und du bist ein riesen Schatz das Du das für mich machen würdest. Dann hoffe ich natürlich, dass es noch gibt. Wenn das für Dich nicht zu viel ist, würde ich gerne pro Farbe 3Meter nehmen. Und wenn es am Meter nicht gibt, dann gerne pro Farbe eine Bettwäsche. Falls es bei der Bettwäsche nur noch eine Farbe gibt, dann gerne 2Stück der jeweiligen Farbe. Kompliziert gell?! :-) Ich bin Dir wahnsinnig dankbar. JUHUI!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. In unserem Ikea sind noch Massen an Rollen gewesen letzte Woche, ich fahre demnächst aber nicht hin :(

    Aber Tipp: Ich kaufe lieber die Bettwäsche, weil die Rückseit (kariert) farblich passt, so habe ich z.B. bei Kosmetiktäschen gleich den passenden Innenstoff ;)

    AntwortenLöschen
  4. Falls das bei Prüsseliese nichts wird kann ich zur Not ja auch noch mal bei uns schauen.
    Brauchst dich nur zu melden. Ich muß da jetzt zwar nicht sofort hin, aber demnächst hätte ich da schon 1-200 Sachen auf meiner Liste;-)
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne, vielen lieben Dank. Falls es wirklich nichts mehr hat dort wo Sylke hin geht, komme ich natürlich sehr gerne auf dich zurück. Ihr seid suuuper :-)
    Und Caro, vielen Dank für den Tipp.

    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    falls der Stoff nicht mehr erhältlich ist beim Schweden kannst Du auch die Rosali Bettwäsche nehmen oder schau einfach bei Ebay oder Dawanda rein.
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lese gerade deine Suche, also ich habe noch blauen Rosalie-Stoff leider nur 2mtr.
    Falls Du magst melde Dich doch einfach
    LG
    MArlies

    AntwortenLöschen
  8. Ich hänge mich mal hier mit dran, denn ich hab gerade ein Kuschelkissen aus dem hellblauen Stoff bekommen und würde gern noch das eine oder andere dazu nähen.

    Gibt es den hellblauen Rosalie in den deutschen Shops noch? Online ist er nämlich nicht (mehr?) gelistet.

    AntwortenLöschen