Donnerstag, 14. Januar 2010

***Neue Ware***

Heute sind meine neuen schönen Sachen gekommen. Da ist ein Fleece -Stoff mit Rosenmuster, ein Leinenstoff. Ein wunderschönes Buch. Eine Rosenschablone. Tilda-Papier und Ausschneidebögen. Streu-Fliegenpilze, ein Karoband. Sowie meine langersehnten Stickfäden. Endlich kann ich anfangen farbige Motive zu sticken. Mal sehen was aus dem Material gezaubert wird :-)


Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt was du aus deinem neuem Zeugs zaubern wirst aufjedenfall sieht es sehr vielversprechend aus :)

    Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende :)

    Liebe grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ja weiss selber auch noch nicht so recht. Den Stickfaden habe ich schon mal getestet :-) Vielen Dank, ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und ein schönes, kreatives Wochenende :-)

    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Zu deiner Frage: Ja, die Frösche mache ich auch selbst ...

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja wahnsinn. Ech habe letztes eine Erdbeere gemacht und bin schon beinahe verzweifelt ab den feinen Blätter oben. Da hast Du feine Hände und viel Geduld :-) Schön.

    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen