Mittwoch, 22. Januar 2014

Hüttengaudi-Party

Vor ein paar Wochen durfte ich meinen 30. Geburtstag feiern. Da habe ich zuhause meine Türen zum Hüttengaudi geöffnet. Ich habe alles im Hütten-Look dekoriert. Es gab ein salziges Buffet. Unter anderem mit Self-Service Raclette. Und dann noch ein Candy-Buffet. Hier ein paar Impressionen:









Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Vergip nicht bei "über mich" dein Alter zu ändern :o) da bist du noch 29!!!
    Das scheint ja eine zünftige Hüttengaudi bei dir gewesen zu sein. Tolle Deko!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Pretty! This was an extremely wonderful post.
    Thanks for supplying this info.

    Also visit my web site; big media presence

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast echt einen wundervollen Blog. Ich werde ihn auf jeden fall im Auge behalten. Würde mich super freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback hinterlässt.
    Vielleicht habe ich ja das glück das du meine neue leserin wirst :)

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich!!! Da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt!!!
    Das war bestimmt ein unvergesslicher Geburtstag.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow that was odd. I just wrote an incredibly long comment but after
    I clicked submit my comment didn't show up.

    Grrrr... well I'm not writing all that over again. Anyhow, just wanted to say wonderful blog!



    my blog ... clash

    AntwortenLöschen