Dienstag, 11. September 2012

High Rockabilly Calafell

Ich war letzte Woche in Spanien mit meiner Schwester. Wir waren an einem Rockabilly Festival. Es war suuuper. Viel mehr sage ich gar nicht dazu :-) Hier ein paar Fotos

BBQ Party

Burlesque Tänzerin

Rockabilly Konzert

Posen mit einem schönen Oldtimer

Feine Paella

In einer anderen Welt

Pool Party

Straaaaaaaaaand :-)

3 Kommentare:

  1. Ich war vor 3 Wochen an einem Rockabilly Festchen, war total begeistert wie stilecht da alle gekommen sind!

    Liebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, vor allem das mit dem Oldtimer!
    Ich denke ihr hattet euren Spaß :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela... magst dich noch an mich erinnern. Habe das tolle Kissen in Briefumschlag für meine Tochter zur Kommunion von dir. Habe mich bei dir umgesehen und habe wieder sehr schöne Sachen entdeckt. Wenn du Lust hast, kannst du dich mal bei mir einklicken. Habe seit paar Wochen einen Blog. Lieben Gruss und gute Zeit. Esther

    AntwortenLöschen