Mittwoch, 29. August 2012

Ausflug nach Lörrach und Rheinfelden

 Heute machten meine Eltern und ich einen Ausflug nach Lörrach und Rheinfelden. Als erstes besuchten wir Lillis. So ein toller Laden. Wir haben auf jeden Fall das Eine oder Andere gekauft :-)



Bereits einen Eingang weiter besuchten wir SAGRA. Wow das war ja ein Traum. Einfach nur zauberhaft. Man fühlte sich so richtig wohl und wollte gar nicht mehr raus.


 Und zu guter Letzt schauten wir noch bei Eigen-Art in Rheinfelden vorbei. Dort waren wir auch schon und es ist immer wieder ein Augenschmaus. Auch dort gingen wir nicht mit leeren Händen raus :-)


Vor der Heimfahrt gönnten wir uns noch einen feinen Eistee :-)


 Uuuhh, die schönen Sachen die ich gekauft habe, möchte ich euch natürlich auch noch zeigen.


Schön wars...



Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    du hast ja tolle Fotos gemacht. Bei eurem Einkaufsbummel wäre ich auch gerne mit dabei gewesen, das sind ja soooo tolle Geschäfte!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Das war bestimmt ein toller Ausflug. Ich muss unbedingt auch mal wieder ännet die Grenze.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen