Donnerstag, 2. Dezember 2010

Advent, Advent...

Meine diesjährigen Adventskerzen sind ganz schlicht und einfach... Es musste dieses Jahr etwas schnelles sein :-)





Dieser schöne Teller und die süsse Pilzkerse habe ich von meiner Mutter zum 1. Advent erhalten




Meine Schwestern und ich haben für unsere Eltern einen Adventskalender gemacht. Ein Korb voller Geschenke. Sie dürfen sich jeden Tag ein Geschenk aussuchen :-)




Kommentare:

  1. jajajaja, so gut geht es uns. Adventskalender mal für die Eltern nicht für die Kinder. so werden wir verwöhnt :-)

    AntwortenLöschen
  2. schön sieht das alles aus liebe Daniela!!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  3. ♥ich finde deinen Adventskalender: herzallerliebst♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela
    Hat mich sehr gefreut euer Besuch heute bei mir in Rheinfelden. Gleich nachdem ihr gegangen ward kamen nochmals Leute aus Kriens zu mir in den Laden -> lustig, gell?!?

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen