Dienstag, 6. Juli 2010

Prinzessin...

Die Patentochter meines Mannes hat heute Geburtstag und ich habe ihr zwei T-Shirts bestickt. Und eine Krone nach Tildas Sommerwelt genäht. Sie wird sich bestimmt freuen, denn welches Mädchen wäre nicht gerne eine Prinzessin :-)







Kommentare:

  1. Na sie wird sich ganz bestimmt freuen!! Ich hoffe nur sie kann noch nicht lesen, sonst hast du schlechte Karten :o))
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Nein, sie ist 3 geworden. Mit lesen ist noch nichts. Warum meinst Du?
    Lieber Gruss
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Na dann ist ja gut und sie nimmt dir die
    Prinz"ä"ssin beastimmt nicht krumm!!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ach deshalb meinst Du :-) Das ist das Schweizerdialekt. Wir nennen das so mit "ä" ;-)

    AntwortenLöschen