Dienstag, 13. Juli 2010

50's Party

Am Samstag wurde meine jüngste Schwester auch schon 20 Jahre jung. Sie hat eine grosse Party gegeben. Das Motto war die 50er. Alle haben sich so gekleidet. Es war suuuper. Leider gab es ein grosses Gewitter und wir mussten das Zelt festhalten und alles wegräumen bis es aufhörte. Naja, es war trotzdem sehr schön. Ich habe für ca 45 Personen gebacken. Sie hat sich Muffins ond Donuts gewünscht :-)





Das war die Torte. Hmm.....



Und ein Schwestern-Foto. Mein Petticoat hat meine Mutter für mich genäht. Viiielen Dank :-)






2 Kommentare:

  1. hey das ist ja eine süße Idee! Eine 50erParty zum Geburtstag! Und die Klamotten sind echt Klasse
    Glückwunsch an deine Schwester!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Idee!Themanpartys finde ich auch Klasse!Und die kleinen Muffins,einfach lecker,wunderschön,schade dass ich keinen abbekommen habe,waren zu schnell alle!!Lach!LG,Evy

    AntwortenLöschen