Mittwoch, 31. März 2010

Tausch

Die liebe Marlies von http://rosenrotvonmarliess.blogspot.com/ hat mir schönen blauen Rosalie-Stoff geschickt. Ich habe ihr ein Überraschungspaket auf den Weg geschickt. Nach 2 Wochen ist dies jedoch noch immer nicht angekommen :-( Wir hatten es eigentlich schon abgeschrieben und ich wollte ihr ein neues Paket machen. Dann passierte dann doch noch ein Wunder und das Paket ist bei Marlies angekommen. Jedoch hat mein Paket einen Zwischnhalt beim Zollamt Germersheim gemacht... :-( Die meinten wohl, dass ich Drogen verschicken wollte.... So haben die halt das Paket geöffnet und es untersucht. Nicht wirklich toll so was....
Aber naja... Es ist ja immerhin doch noch angekommen. Gott sei Dank. Und Marlies hat sich glaube ich, darüber gefreut :-)



Kommentare:

  1. Hallo Daniela, ich habe mich sehr über deine schönen Sachen gefreut und gerne schreibe ich es auch hier in einem Kommentar auf deinem Blog!!
    Meine Schwägerin war dieser Tage bei mir und hat sich auch meine Geschenke angesehen, ihr hat das Täschchen sehr gut gefallen und sie hätte Interesse an dem Schnitt. Ist dieses Schnittmodell von Dir und würdest Du es weitergeben? Falls es nicht möglich ist, bin ich nicht böse deswegen!!
    Nun wünsche ich Dir und deiner Familie aber ein wunderschönes Osterfest und einen superfleissigen Osterhasen :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlies,
    vielen Dank für das Kompliment. Das freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
    Das Täschchen ist ein Tilda Schnitt. Es ist im Tildas Winterwelt Buch drin. Hast Du das? Sonst kann ich es dir scannen und mailen.
    Vielen Dank, wünsche Dir auch noch einen schönen Ostermontag und eine gute Zeit.
    Ganz liebe Grüsse zurück
    Daniela

    AntwortenLöschen