Freitag, 19. März 2010

Nuschi....

Gestern habe ich 6 kleine Aufträge verarbeitet. Schöne "Nuschi" in Pastell-Farben mit Namen und kleinen Stickmotiven. Süüüüsss..... :-)




Kommentare:

  1. Die sind ja süß!!! Was sind denn Nuschis??? Sind das solche Schnuffeltücher??? Bei uns haben die Dinge ja oft andere Namen als bei euch in der Schweiz... Aber die hast du wirklich toll gemacht!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitii, entschuldige, dass ich Dir so spät antworte... Ja wie sagt man denn diesen auf Deutsch?!?... Hm... es sind so Gazen.
    Ja vielleicht auch Schnuffeltücher. :-)Zum kuscheln oder als Lätzchen oder Schnullertuch. Denke in etwa so.. Vielen Dank für das Kompliment. Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Daniela,
    jetzt weiß ich sehr genau was Nuschis sind!!! Ich habe sogar zwei hier vor Ort!! :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen