Freitag, 5. Februar 2010

Stuttgart

Liebe Blog-Kolleginnen,
Ende März gehe ich mit meiner Schwester und meiner Mutter nach Stuttgart. Wir gehen shoppen. Juhui...
Nun meine Frage an Euch:

Was könnt Ihr mir in Stuttgart empfehlen? Also vorallem Stoffe und Deko. Shabby, Landhaus, Pilze und Punkte und farbig und flippig... So in dieser Richtung :-)

Für Eure Tipps danke ich herzlich.

Liebe Grüsse
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela

    Ein paar Tipps für Stuttgart:

    Stoffe:
    Stoffmarkt Stuttgart, Augustenstr. 14
    (Haben eine gute Auswahl und akzeptable Preise)

    Stoff-Ideen, Olgastr. 80
    Große Auswahl, viel Nähzubehör

    Esro-Jersey Stoffvertrieb, Holzstr. 19
    war schon lange nicht mehr dort. Hauptsächlich Bekleidungsstoffe

    Karstadt, Königstr.
    Große Auswahl an Stoffen, Knöpfe, Bänder, Nähzubehör, etc.... Haben auch immer einiges an reduzierten Reststoffe. Da hatte ich schon oft Glück.

    A. Berrger Kurzwaren, Calwer Str.
    Wie der Name sagt, auf Kurzwaren und Basics speziallisiert. Knöpfe, Bänder, Reissverschlüße

    Deko:
    Merz&Benzing, Markthalle
    Ein Traum, auch wenn teuer lohnt es sich bummeln zu gehen und sich inspirieren zu lassen! Ein Muss in Stuttgart

    Das Depot, Königstr.
    Süße Deko und Ideen zu bezahlbaren Preisen

    Secondhand:
    Gibt es wenig in Stuttgart

    Samstags ist Flohmarkt auf dem Karlsplatz.

    Gebrauchtwarenvermittlung, Silberburgstr.
    Lohnt sich immer. Verkaufen alles; Möbel, Kleidung, Geschirr. Man findet immer war :-)

    Kaffee trinken:
    Grand Café Planie, im Alten Waisenhaus zwischen Charlotten- und Karlsplatz: Die beste Kuchentheke in Stuttgart

    Café Hüftengold, Olgastr., Süßes kleines Café

    Das waren so meine gänigen Anlaufstellen. Wenn mir noch was einfällt, poste ich dir es.

    Viel Spass im schönen Stuttgart
    und liebe Grüße von einer Daniela aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    vielen lieben Dank für die wundervollen Tipps. Das ist ja so lieb. Werde das schön ausdrucken und hoffe, dass ich die alle besuchen kann. Herzlichen Dank. Falls Du einmal nach Luzern kommst, nur fragen. Gebe Dir gerne auch solche tollen Tipps. :-) Liebe Grüsse
    Daniela aus Luzern

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    ich möchte Dir nochmals herzlich danken für die super Tipps. Wir waren an einigen Orten und es war super. Wir haben nichts von all dem gekannt. Und haben auch eini Schätze gefunden. Vielen lieben Dank
    Daniela aus Luzern

    AntwortenLöschen