Mittwoch, 5. Juni 2013

Blitzrezept

Heute morgen ging ich in aller Hergottsfrühe ins Fitness-Center. Danach musste noch schnell etwas fürs Mittagessen im Geschäft her. Da kochte ich blitzschnell was und es war wirklich lecker.

Zutaten:
1 Peperoni
1 Zuchhetti
1 Tasse rote Linsen
2 Esslöffel Sauerrahm

Mit dem Betty Bossi Power-Häxler habe ich die Peperoni und die Zuchhetti gehäxelt und zusammen mit den Linsen kurz angedünstet. Danach mit 2 Tassen Bouillon ein paar Minuten geköchelt.
Zum Schluss mit 2 Esslöffel Sauerrahm, etwas Salz und Pfeffer abgeschmeckt. 
Und Fertig :-)



Wünsche euch einen schönen Tag und guten Appetit wers nachkochen möchte :-)








 

1 Kommentar:

  1. Das hört sich sehr lecker an! Linsen habe ich schon lange nicht mehr gekocht... Danke für das tolle Rezept! das wird nächstens mal nachgekocht.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen