Dienstag, 8. Januar 2013

Feiern...

Ich durfte gestern mit meinen Liebsten Geburtstag feiern. Hier ein paar Fotos vom Schlemmerbuffet :-)




3 Kommentare:

  1. Liebe Daniela, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Das ist ja ein tolles Buffet.
    Was ist denn das für ein Rosa Getränk in den Flaschen?? Sieht ja alles sehr sehr lecker aus!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daniela
    Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Wunderschön und sehr lecker sieht dein Buffet aus!
    Du feierst am selben Tag wie mein Bruder ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen ja echt toll aus :D auch wenn wi uns nicht kennen, allesGute zum Geburtstag! :) könnten wir uns gegenseitig folgen? bin nämlich neu hier.. würde mich freuen :D ChoicebyAna.blogspot.de

    AntwortenLöschen