Mittwoch, 4. April 2012

Amsterdam

Ich war für 3 Tage in Amsterdam. Habe es mir etwas anders vorgestellt. Amsterdam selber hat mir nicht sooo speziell gut gefallen. Doch wir waren noch in Zandaam und dies entsprach schon eher meinem Bild von Holland. Dort haben wir dann auch viel gekauft. Im Primark versteht sich :-) Wir haben dort auch einen Hobby-Laden entdeckt. Das war ja ein Traum. Habe euch von meiner Ausbeute dort auch ein Foto gemacht :-) Das vom Primark zeige ich euch lieber nicht. hihi. Falls ich wieder mal nach Holland gehe, dann lieber aufs Land. Doch es war natürlich trotzdem ein schönes Wochenende und ich habs genossen.







Kommentare:

  1. Aaaaaaahhh, Holland hat so schöne bunte Sachen :) Ich fahre auch gern rüber, wenn ich in Norddeutschland bei meinen Eltern bin.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    Amsterdam ist schon schön, aber ich weiß natürlich was mich da erwartet. Schade das du enttäuscht warst. Aber Zandaam hat dich ja Gottseidank wieder versöhnt. Wenn du wieder mal nach Holland fährst solltest du einen Abstecher zu mir machen, ich würde mich riesig freuen.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen