Dienstag, 20. Dezember 2011

The magic of this day

Wir haben einen Weihnachtssong geschrieben und für "Jeder Rappen zählt" aufgenommen und etwas Geld gesammelt. Ich wünsche allen ganz schöne Weihnachten. Geniesst die besinnliche Zeit.

1 Kommentar:

  1. Ui, was für ein schönes Lied!!
    Welch schöne Stimmen, wow!!!
    Danke für deinen Kommentar zu den Agendas ;-) tja, das ist immer so eine Sache...wie genau habe ich das gemacht?? Ich habe die Agendas vermessen und dann rundum ca 0.5 bis 1 cm Zugabe gemacht, je nach Stoffart. Dann genäht, gewendet und bei Bedarf noch etwas enger genäht, manchmal handelt es sich um 2-3 mm ;-) und je nachdem eben noch einmal gewendet und noch einmal genäht...easy, gäll?? ;-)
    Ich hoffe, du wirst einigermassen schlau aus meiner Erklärung und grüsse dich, Daniela

    AntwortenLöschen