Mittwoch, 16. November 2011

Great London

Ich war ja in London. Und es war einfach genial. Es hat mir sooo gut gefallen, dass ich bestimmt nicht das letzte mal dort war. Es gibt noch soo viel zu sehen und noch sooo viel zu shoppen :-) Hier zeige ich euch ein paar Eindrücke.










Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Bilder... Am besten gefällt mir die rote Telefonzelle. Ich war noch nie in London :-( Aber ich erfreue mich ab deinen Bildern. Wie gehts deinem Portemonnaie? hihihi

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ♥ oh wooooow... si das kuuhli fötelis!!!! i bi nu nie i mim Läbe ds Ängland gsi, aber du zeigsch mir, das es dert o meeega schön isch!!! freut mi, wenn so tolli Täg ka hesch♥
    en u liebe Gruess Nathalie
    .... säg mal... sit dr nu emal ufträte mit dem chor vo kampf der chöre?

    AntwortenLöschen