Montag, 23. Mai 2011

Ich will Sommerdeko :-)

Gestern hat's bei uns sooo was von aus Kübel gegossen. Da habe ich spontan alle Sommerdekos aus dem Keller geholt und angefangen zu dekorieren. Es ist wahrscheinlich schon noch was früh. Aber ich hab so Lust drauf.





Husch, husch habe ich ein paar neue Kissenbezüge genäht:



Und von meinen Eltern habe ich diesen coolen Mini-Balkon-Teich erhalten. Der gefällt mir super gut und gibt meinem Balkon bereits ein wenig Sommer Touch:

Kommentare:

  1. Uuuuiiii, das sieht ja fein aus bei dir und der Mini-Teich ist auch sehr schön!!
    Ich hoffe wir kriegen einen schönen Sommer!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. oh wow so ein minni Teich für innen ist wirklch klasse und die Kissen bringen kuschel feeling;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen