Freitag, 28. Januar 2011

Mein 1. Award


Von der lieben Gitti http://bripabaeren.blogspot.com/ habe ich meinen ersten Award erhalten. Ich habe mich seeehr gefreut. Vielen lieben Dank liebe Gitti.

Hier die Anleitung:

Dieser Award hat einen ganz besonderen Zweck. Die vielen ”Geheim-tipps” aus der Bloggerwelt sollen nämlich damit noch bekannter gemacht werden ;O) So steht es in den Regeln geschrieben: Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Ausserdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir denAward verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen.

Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinemPost verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst,dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, indem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ‘ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Na, also ran an die Arbeit !


Punkt 1 : Ist erledigt, Bild und Post seht Ihr hier :O)

Punkt 2 : Link ist schon enthalten, Post hab ich flink verschickt.

Punkt 3 : Oh-ha, das wird echt schwierig. Fast alle meine Lieblings-Blogshaben den Award schon bekommen, hmmmm. Ich möchte den Award gern an folgende Blog’s weiter geben:







2 Kommentare:

  1. vielen vielen lieben dank :-) freut mich sehr, dass dir mein blog gefaellt!!!
    ich habe den award jedoch schon vor einigen wochen bekommen und da hab ich schon meine lieblinge angegeben :-)
    lg
    katja

    ps: auch auf deinem blog geh ich gerne spazieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, lieben Dank! Wie lieb, dass du an mich gedacht hast - das freut mich sehr!
    Seit einiger Zeit vergebe ich aber keine Awards mehr weiter. Ich habe da irgendwie den Überblick verloren, wer schon einen hat und überhaupt noch welche will. Ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse!?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen