Mittwoch, 16. Juni 2010

Ein Riesenquilt

Nach X-Stunden, X-Monaten, X-Fluchwörtern, X-mal auftrennen, X-Meter Stoff, X-Meter Faden und X-Meter auf allen vieren am Boden herum kriechen, wurde diese Quilt Decke fertig. Sie ist ca 180x200cm gross und ich habe sie im Auftrag für eine Freundin gemacht. Ich bin froh, dass ich es endlich geschafft habe. Aber natürlich bin ich auch etwas stolz :-)
Er wird das schöne Zimmer von http://shabby-inspiration.blogspot.com zieren.








Kommentare:

  1. Sooo schön! Deine Arbeit hat sich gelohnt! George wird sicher Freude haben. Du darfst stolz sein.
    Grüessli
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    da darfst du auch mit Recht sehr stolz sein. Das ist eine wunderbare Decke, die der junge Mann hoffentlich zu schätzen weiß!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen