Dienstag, 25. Mai 2010

Ausflüge...

Vorletzte Woche war ich am Freitag an einer Fashion Night in Zürich. Es gab eine super Modeschau mit live Musik von Seven, Lunik, Toni Braxton und Goldfrapp. Es war wirklich sehr gut. Es liefen Models wie Franziska Knuppe, Jenny Bachmann, Julia Saner oder der neue Mister Schweiz Jan Bühlmann...


Und am Wochenende waren wir in Cannobio. Wir gehen sicher einmal pro Jahr an diesen schönen Ort. Am Sonntag ist dort immer Markt. So richtig Ferienstimmung. Auch wenn nur für 2 Tage.


Das sieht normalerweise nicht so aus. :-) Letztes Jahr haben wir uns dort gesonnt :-)





Kommentare:

  1. Hallo Daniela, muss mal wieder bei Dir reinschauen, also deine Windlichtbeutel sind einfach sooo schön, mir gefallen beide sehr gut!! Da hat sich deine Mutter doch sicher riesig drüber gefreut nicht wahr!!
    sei ganz lieb gegrüßt von Marlies
    PS: hast Du den Rosali-Stoff schon verarbeitet?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlies,
    vielen lieben Dank für das Kompliment. Ja sie hat sich wirklich gefreut :-)
    Ich habe erst eine Natel-Hülle gezaubert. Der Stoff gefällt mir so gut, da muss ich mir gut überlegen für was ich ihn gebrauchen soll. Ist mir beinahe zu schade. :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen