Montag, 10. Juni 2013

Männer-Geschenk

Gestern war ich an einem Geburtstag von einem Mann eingeladen. Da stellt sich mir immer die Frage: "Was schenke ich denn nur?" Ich wusste dass er gerne ins Kino geht, deshalb habe ich eine Kino-Tüte gemacht. Kinotickets und was zu knabbern :-)










Donnerstag, 6. Juni 2013

Mein Stoffregal

Letztes Wochenende habe ich mal etwas Ordnung in meine Stoff-Sammlung gebracht. Und dadurch auch ein paar Stoffe entdeckt die ich schon wieder vergessen habe. Hoffe, dass ich bald mal ein paar davon bearbeiten kann :-)


Mittwoch, 5. Juni 2013

Blitzrezept

Heute morgen ging ich in aller Hergottsfrühe ins Fitness-Center. Danach musste noch schnell etwas fürs Mittagessen im Geschäft her. Da kochte ich blitzschnell was und es war wirklich lecker.

Zutaten:
1 Peperoni
1 Zuchhetti
1 Tasse rote Linsen
2 Esslöffel Sauerrahm

Mit dem Betty Bossi Power-Häxler habe ich die Peperoni und die Zuchhetti gehäxelt und zusammen mit den Linsen kurz angedünstet. Danach mit 2 Tassen Bouillon ein paar Minuten geköchelt.
Zum Schluss mit 2 Esslöffel Sauerrahm, etwas Salz und Pfeffer abgeschmeckt. 
Und Fertig :-)



Wünsche euch einen schönen Tag und guten Appetit wers nachkochen möchte :-)