Dienstag, 26. April 2011

Ostergeschenke

Auch dieses Jahr gab es wieder was handgemachtes zu Ostern:

Schöne "Röckli" wurden aufgepimpt mit süssen Stickis.







Und für meine Familie gab es für jeden einen Schlüsselanhänger :-)

Freitag, 15. April 2011

Krabbeldecken

Ich habe zwei neue Krabbeldecken gemacht in den Grössen 100 x 150cm.



Eine blau-beige Variante mit Ufo und Raketen-Stickerei für Jungs.





Und eine rot-grüne Variante mit süssen Stickereien für Mädchen.



Mittwoch, 13. April 2011

Neues.....





Eine Garderobe aus Holz die mit schönem Stoff bezogen wurde. Perfekt für ein niedliches Mädchenzimmer.
Dann ist Moby entstanden. Für unser Nachbarsjunge. Da er krank ist, wollte ich ihm einen Freund machen den ihn wieder gesund macht.
Und noch eine Hülle für die Ikea Nachttischleuchten für Jungs.

Montag, 4. April 2011

Oster Impressionen die zweite

Gestern hatten wir unsere Oster Impressionen. Wir haben uns sehr gefreut auf diesen Tag und haben auch sehr viel dafür gearbeitet. Hier einige Bilder davon.
Nächsten Sonntag findet das ganze nochmals statt und wir hoffen, dass noch etwas mehr Leute kommen werden ;-)