Mittwoch, 31. März 2010

Tausch

Die liebe Marlies von http://rosenrotvonmarliess.blogspot.com/ hat mir schönen blauen Rosalie-Stoff geschickt. Ich habe ihr ein Überraschungspaket auf den Weg geschickt. Nach 2 Wochen ist dies jedoch noch immer nicht angekommen :-( Wir hatten es eigentlich schon abgeschrieben und ich wollte ihr ein neues Paket machen. Dann passierte dann doch noch ein Wunder und das Paket ist bei Marlies angekommen. Jedoch hat mein Paket einen Zwischnhalt beim Zollamt Germersheim gemacht... :-( Die meinten wohl, dass ich Drogen verschicken wollte.... So haben die halt das Paket geöffnet und es untersucht. Nicht wirklich toll so was....
Aber naja... Es ist ja immerhin doch noch angekommen. Gott sei Dank. Und Marlies hat sich glaube ich, darüber gefreut :-)



Sonntag, 21. März 2010

Freitag, 19. März 2010

Nuschi....

Gestern habe ich 6 kleine Aufträge verarbeitet. Schöne "Nuschi" in Pastell-Farben mit Namen und kleinen Stickmotiven. Süüüüsss..... :-)




Mittwoch, 17. März 2010

Hochzeitsgeschenk

Ich bin momentan an einem grossen Projekt dran und kann deshalb nichts Neues zeigen. Darum zeige ich Euch heute mal unser Hochzeitsgeschenk. Das haben wir vor beinahe 2 Jahren erhalten. Jeder unserer Gäste hat ein Buchstaben gemacht, so dass am Schluss unsere Namen entstanden. Wir haben uns sehr über dieses Kunstwek gefreut. Das ist eine super Idee, finde ich.


Samstag, 13. März 2010

Tilda-Tasche

Hier habe ich eine Tasche gemäss Tilda-Schnitt gemacht. Der Stoff ist vom Schweden. Sie ist für meine Schwiegermutter zum Geburtstag. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Werde für mich bestimmt auch noch eine machen ;-)







Montag, 1. März 2010

Baby-Geschenk

Dieses schöne Schmusetuch habe ich für einen neuen sehr kleinen Erdenbürger gestickt :-) Die Vorlage habe ich von Stickbaer.de. Eine In The Hoop Datei. So süss...