Montag, 28. Dezember 2009

Geschenke...

Diese Krabbeldecke habe ich für mein Gottenkind Leonie gemacht:



Diese Säckli sind für alle meine 5 Familienmitglieder. Sie haben jeweils ein Foto von meinen Eltern als Kind drauf:

Und diese Tasche ist für mein anderes Gottenkind Fiona:




Freitag, 25. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben, hoffe Ihr hattet auch einen so schönen Heilig Abend wie ich.

Das ist unser Baum:



Der Esstisch bei meinen Eltern wurde von meinem Vater so schön gedeckt:



Diese Geschenke habe ich für meine Familie mitgebracht:



Und diese Schätze habe ich von meinen Eltern erhalten:


Es folgt noch ein wunderschöner Bettüberwurf im gleichen Stil wie der mittlere Kissenanzug.
Ich freue mich riiiiiiiesig darauf.
Vielen Lieben Dank für die wunderschönen Geschenke.

Montag, 14. Dezember 2009

Bald mein....

Juhui, schon bald gehört diese Maschine mir. Dann gehts los mit dem Sticken. *freu, freu*




Dienstag, 8. Dezember 2009

Adventseinstimmung

Vergangenes Wochenende hatten wir unsere Einstimmung in den Advent. Es gab Weihnachtstee und Lebkuchen und dazu konnte man unsere handgemachten Sachen bestaunen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Der Rest folgt... :-)